Spende an die TOMASZ – Kinder- und Jugendhospizhilfe e.V.

Auch in diesem Jahr haben wir uns für eine Spende an die TOMASZ – Kinder- und Jugendhospizhilfe e.V. entschieden. Denn gerade in den Zeiten der Pandemie wird hier jeder Euro benötigt.

Die TOMASZ – Kinder- und Jugendhospizhilfe e.V. ist eine gemeinnützige Organisation aus Kaarst und veranstaltet bereits seit Anfang 2015 regelmäßige Spendenaktionen, mit denen Wünsche von Kindern und Jugendlichen erfüllt werden, die an lebensverkürzenden Erkrankungen leiden.
Mittlerweile hat die Organisation über 60 Kooperationspartner und wir freuen uns, einer davon zu sein.

Schauen Sie gerne bei TOMASZ – Kinder- und Jugendhospizhilfe e.V. vorbei.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir auf ein persönliches Zusammengekommen verzichtet und deshalb das Bild aus dem vergangenen Jahr auch für dieses Jahr genutzt und lediglich das Datum und die diesjährige Spendensumme ersetzt.

Teilen Sie unseren Beitrag