Jobs

Unsere Benefits

PCV bietet Zusatzangebote, von denen unsere Mitarbeiter:innen täglich profitieren. 

Betriebliche Krankenversicherung

Wir unterstützen Dich und Deine Gesundheit mit einem Budget von
900 € pro Jahr.


Sicherer
Arbeitsplatz

Als starker regionaler Arbeitgeber im Bereich IT, spezialisiert auf das Gesundheitswesen, bieten wir Dir
einen zukunftssicheren Arbeitsplatz.

Mobiles
Arbeiten

Flexibles Arbeiten wird bei uns großgeschrieben.



Team Events

Ob Sommerfeier, Weihnachtsfeier
oder gemeinsame After-Works;
wir feiern gerne und freuen uns,
wenn Du dabei bist!


Weiterbildung

Uns ist eine stetige Weiterbildung
sehr wichtig. Daher bieten wir Dir regelmäßige Fortbildungen als auch Workshops für Deine individuelle Entwicklung an.

Modern Workplace

Um eine reibungslose und schnelle Zusammenarbeit zu gewährleisten, setzen wir auf bestes IT-Equipment.



Work-Life-Balance

Wir bieten Dir sowohl 30 Tage Urlaub im Jahr als auch flexible Arbeitszeiten.



Jobrad

Du hättest gerne ein Dienstfahrrad? Über unseren Partner JobRad kannst
Du Dir kostengünstig ein Fahrrad leasen.

Flache Hierarchien

Eine offene Kommunikation und
kurze Entscheidungswege sind uns sehr wichtig.


Getränke

Bei uns gibt es kostenfreie Getränke.




Dienstwagen optional

Je nach Position stellen wir Dir einen Dienstwagen mit privater Nutzung zur Verfügung.


Diensthandy optional

Im Bedarfsfall stellen wir Dir
selbstverständlich auch ein Diensthandy zur Verfügung.


Das sagen unsere Kolleg:innen über uns

Ich mache seit August 2023 eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und habe hier die Möglichkeit die Arbeitsweisen und Abläufe in den verschiedenen Abteilungen kennenzulernen. Vom ersten Tag an wurde ich mit eingebunden und war direkt Teil des Teams. Ich durfte Kolleginnen zu Terminen begleiten und auch an Projektgesprächen teilnehmen.

Mona Bergs - Blogbeitrag

Mona

Ich arbeite gerne hier, da ich ein tolles Team um mich herum habe, das mich bei jeder Herausforderung unterstützt. Außerdem gibt es viele interessante und abwechslungsreiche Projekte.  

IMG_2772 neu neu

Ralf

Ich arbeite bereits seit 3 Jahren bei PCV. Hier hat man die Möglichkeit, sich dank der Unterstützung der Geschäftsführung und Kollegen stetig weiterzuentwickeln. Ich fühle mich sehr wohl hier und freue mich, zum Erfolg der Firma beizutragen.

Sylvia Vogels_

Sylvia

Aktuelle Stellenangebote:

Marketing Assistent (m/w/d) – Minijob oder Werkstudent

Junior IT-Consultant 

(m/w/d)

IT-Consultant 

(m/w/d)

Vertriebsassistent

 (m/w/d)

IT-Support

(m/w/d)

Aktuelle Ausbildungsplätze:

Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker – Systemintegration (m/w/d)

Ausbildungsplatz zum Kaufmann für IT-System-Management (m/w/d)

Ausbildungsplatz zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Ausbildungsplatz zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d)

Nicht die passende Stelle gefunden?

Deine Wunschstelle ist aktuell nicht ausgeschrieben? Kein Problem! Sende uns gerne Deine Initiativbewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Wir freuen uns auf Dich!

Du hast Fragen zu den Stellenausschreibungen?

Dann kontaktiere uns gerne.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Unsere Ansprechpartnerin für Bewerbungen:

IMG_1167

Annika Burkhardt

Telefon:   02182 – 8268 333

E-Mail:     bewerbungen@pcv.de