Weiterbildung für Führungskräfte

– Weiterbildung –

Am 09.06.2023 fand der erste von mehreren Workshops mit dem Schwerpunkt Personalführung- und entwicklung für unsere Führungskräfte statt.
Ziel war es, mithilfe von Theorie und praktischen Übungen die eigene Arbeitstechnik und das eigene Selbstmanagement zu analysieren und ggf. zu optimieren.
Wir freuen uns sehr, dass unsere Führungskräfte an dem Workshop teilgenommen haben und auch schon die ersten Punkte in ihrer täglichen Arbeit anwenden konnten.

Da bei uns die Persönlichkeitsentwicklung im Vordergrund steht, bieten wir regelmäßig Fortbildungen und Workshops an. Ziel ist es, die beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu festigen und zu erweitern und damit PCV zu einem leistungsstarken und zukunftsorientierten Unternehmen zu formen.

Wenn Sie auch Teil unseres Teams werden möchten, schauen Sie gerne HIER vorbei.

Teilen