Alles zur Lieferung

Es gelten die folgenden Bedingungen:

 

 

Versandbedingungen / Versandkosten / Lieferfristen

 

Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands im Regelfall mit unserem Partner UPS an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift. Wurde keine Lieferanschrift angegeben, wird an die Anschrift versendet mit der Sie sich angemeldet haben. Gerne auch an einen UPS Access Point in Ihrer Nähe. Wir berechnen eine Versandkostenpauschale von 10,00 € inkl. der gesetzlichen MwSt. Bestellungen über unseren Onlineshop werden ausschließlich an Kunden mit Sitz in Deutschland geliefert. Ab einem Mindestbestellwert von 59,00 € inkl. der gesetzlichen MwSt. ist der Versand kostenlos.

 

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist und die Ware vorrätig ist, erfolgt die Lieferung der Ware in 3-5 Tagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung am Tag nach Ihrer Zahlungsanweisung). Nach Versand der Ware erhalten Sie eine UPS-Sendungsnummer an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse. Hier können Sie den Sendungsverlauf Ihrer Zustellung verfolgen. Der Lieferschein liegt der Ware bei.

 

Sollte die Ware außerhalb Ihrer Geschäftszeiten geliefert und die Zustellung demnach nicht möglich sein, werden bis zu zwei weitere Zustellversuche durch UPS unternommen. Eine Zustellung an Wochenenden und Feiertagen ist nicht möglich. Bitte beachten Sie jedoch, dass nur der zweite Zustellversuch kostenlos ist und weitere Zustellversuche kostenpflichtig sind. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben.

 

> Sendungsverfolgung <

> UPS Access Point <

 

 

Transportschäden

 

Als Empfänger sind sie verpflichtet die Sendung bei Erhalt auf äußere Unversehrtheit zu prüfen. Ist die Sendung äußerlich deutlich beschädigt (aufgerissener Karton, Dellen, Wasserschäden o. ä.) verweigern Sie die Annahme der Sendung mit einem Hinweis auf den Schaden. Transportschäden werden nicht von uns, sondern von unserem zuständigen Transportunternehmen bearbeitet. Im Falle eines nachträglich erkannten Transport-schadens setzen Sie sich bitte umgehend mit dem jeweiligen Transportunternehmen in Verbindung.

 

Ihre direkte Rücksendung der defekten Pakete an uns, ohne vorherige Information an UPS, wird von UPS nicht als Transportschaden anerkannt. Daher möchten wir Sie in Ihrem eigenen Interesse dringend bitten, die beschriebene Vorgehensweise einzuhalten. Sollten Sie dennoch Fragen hierzu haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an reklamationen@pcv.de oder telefonisch unter 02182-8268123 an uns.

 

 

Rücksendeabwicklung

 

Da wir mit dem Paketdienstleister UPS besondere Vereinbarungen bezüglich Rücksendungen getroffen haben, bitten wir um generelle Beauftragung von UPS für den Rückversand. Schreiben Sie uns dazu eine E-Mail an reklamationen@pcv.de. Wir beauftragen für Sie den Paketdienstleister UPS zur Rückholung der Sendung. Sie erhalten von uns umgehend nach Eingang und Prüfung der Ware, unter Berücksichtigung unserer AGB, eine Rückmeldung zu Ihrem Bestellvorgang.  Eine Verpflichtung, die Rücksendung per UPS vorzunehmen, besteht nicht.

 

 

Zahlungsbedingungen

 

Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

 

Zahlen Sie Ihren Einkauf sicher und bequem. Wählen Sie zwischen den folgenden Bezahlarten Ihren Favoriten:

  • Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per PayPal mit Kreditkarte

 

Vorkasse per Überweisung

Die Zahlung per Vorauskasse wählen Sie aus, wenn Sie Ihre Überweisung des Rechnungsbetrages nicht über eine der anderen Online-Bezahlmöglichkeiten tätigen wollen oder können. Bestellen Sie dennoch ganz bequem sofort und überweisen Sie den Betrag innerhalb von drei Tagen auf das in der Bestätigungs-E-Mail angegebene Konto. Bitte vergessen Sie nicht, die Bestellnummer und Kundennummer anzugeben, damit wir Ihre Zahlung sicher zuordnen können. Wir bearbeiten Ihre Bestellung, sobald wir den Geldeingang feststellen können. In manchen Fällen dauert es zwei Werktage, bis der Betrag von Ihrer Bank auf unser Konto transferiert ist.

 

Kontodaten PCV Systemhaus GmbH & Co. KG

BLZ: 305 500 00

Konto: 430 827

IBAN: DE32 3055 0000 0000 430827

BIC: WELADEDNXXX

 

PayPal

PayPal ist ein bekannter internationaler Online-Zahlungsservice, der Ihnen in Online-Shops sicheres, einfaches, schnelles und kostenloses Bezahlen ermöglicht.

PayPal ist sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut über das Internet gesendet. Die Zahlung wird dabei entweder von der hinterlegten Kreditkarte oder im Lastschriftverfahren von Ihrem Konto abgebucht.

PayPal ist einfach: Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.

PayPal ist schnell: Der Verkäufer bekommt nach Bezahlung von PayPal sofort eine Bestätigung und kann die Ware schnell an Sie verschicken.

PayPal sofort nutzen: Sollten Sie noch kein PayPal Konto besitzen, können Sie dieses innerhalb weniger Minuten ganz einfach und kostenlos einrichten.

Nach Versand der Ware, erhalten Sie die Rechnung per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

 

Kreditkarte

Sichere Online-Bezahlung mit Ihrer Mastercard oder mit VISA — das ist ganz einfach. Und da uns Datensicherheit und Ihr Vertrauen enorm wichtig sind, bietet die SSL-Verschlüsselung auch bei Ihrer Zahlung per Kreditkarte ein Höchstmaß an Sicherheit: Alle Bestell- und Kreditkartendaten werden bei diesem Verfahren nur verschlüsselt an uns übertragen. Um mit Kreditkarte zu bezahlen, wählen Sie im Bestellvorgang einfach „PayPal“ als Zahlungsart und die Information „Kein PayPal Konto vorhanden“ aus. Dann werden Sie aufgefordert Kreditkartendaten anzugeben.

Den Namen des Karteninhabers sowie die Kartennummer und Gültigkeitsdauer finden Sie auf der Vorderseite Ihrer Kreditkarte. Die Prüfziffer ist eine dreistellige Nummer (die letzten drei Ziffern der Nummer im Unterschriftfeld) auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte. Diese verstärkt Ihre Zahlungssicherheit im Internet. Ihre Bezahlung erfolgt über ein Bezahlformular der PayPal Zahlungsplattform.