Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) auf Minijob-Basis

Wachsender Erfolg braucht ein starkes Team!

Als inhabergeführtes Unternehmen in der 2. Generation sind wir seit mehr als 30 Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Partner rund um die technische Infrastruktur für Mediziner und Unternehmen. Wir bieten effiziente und hochwertige IT-Kompakt-Lösungen und einen bestmöglichen IT-Rundum-Service für unsere Kunden. Als starker Arbeitgeber in der Zukunftsbranche der IT und des Gesundheitswesens bieten wir spannende Einstiegsmöglichkeiten.

Wir suchen ab sofort Unterstützung in der telefonischen Kundenbetreuung auf Minijob-Basis. Arbeitszeiten: Montag bis Freitag zwischen 08:00 - 12:00 Uhr

Unser Angebot

  • Abrechnung auf Stundenbasis
  • Teamorientiertes Arbeitsumfeld
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche
  • Gute Verkehrsanbindung & kostenlose Parkplätze

Ihre Aufgaben 

  • Annahme von Telefonaten unserer Kunden
  • Eintragungen in unserem Ticketsystem vornehmen

Ihr Profil 

  • Kommunikativ und freundlich im Umgang mit unseren Kunden
  • Gute Deutschkenntnisse
  • PC-Grundkenntnisse
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Alternativ freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung, einem aktuellen Lebenslauf und Ihren Zeugnissen zusammengefasst in einer PDF-Datei an bewerbungen@pcv.de.

Rückfragen und Bewerbungen an:
Frau Burkhardt, Tel.: 0 21 82 – 82 68 333
PCV Systemhaus GmbH & Co. KG
Auf den Hundert Morgen 15
41516 Grevenbroich
bewerbungen@pcv.de

Personaldienstleister und Zeitarbeitsfirmen bitten wir von Vermittlungsangeboten abzusehen.

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