Weihnachtsfeier 2022

Vergangenen Samstag war es wieder soweit!

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand im Skistadl Tölkes statt.

Nach der offiziellen Begrüßung durch die Geschäftsführung, die einen Rückblick auf das Jahr 2022 sowie einen Ausblick auf 2023 gab, verbrachte man den Abend miteinander bei gutem Essen und leckeren Getränken. Als Überraschung durften sich alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen über ein besonderes Geschenk freuen. In diesem Jahr wurde jeder, der wollte, von einem Karikaturisten digital gezeichnet. Im Anschluss wurde das Bild ausdruckt, gerahmt und konnte als Erinnerung direkt mitgenommen werden.

Ein besonderer Programmpunkt unserer diesjährigen Weihnachtsfeier war die Spenden-Tombola! Wir freuen uns sehr über die überragende Teilnahme unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, wodurch eine unglaubliche Summe von 825 € zusammen gekommen ist! Die benannte Summe wurde seitens der Geschäftsleitung nochmals auf 1.500 € aufgerundet, welche nun jeweils hälftig an die Tafel in Rommerskirchen sowie an die Tafel in Grevenbroich gespendet wird.

Hier nochmal ein großes Dankeschön an das Team der PCV sowie der Geschäftsleitung für die großartige Spendensumme und die wundervollen gemeinsamen Stunden. Wir wünschen allen erholsame und schöne Weihnachtstage.

Teilen